Quartiersinfo

Termine

Was ist los im QM-Gebiet Richardplatz Süd?
Zum Kiezkalender

Einfache Sprache

Straßen- und Grünflächenamt lädt zur „Eröffnung“ des Böhmischen Platzes ein

Seit knapp einem Monat finden nun die Baumaßnahmen zur Verkehrsberuhigung des Böhmischen Platzes statt. Über die Hintergründe hatten wir ja bereits berichtet, siehe http://www.richard-quartier.de/index.php?id=57&tx_news_pi1%5Bnews%5D=341&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=fc6986cda54d0d538584088f018c18cb.

 

Das bezirkliche Straßen- und Grünflächenamt lädt die Anwohner*innen nun am 6. Juni ab 15:00 Uhr zu einem kleinen Zusammenkommen auf dem Platz ein, um die neu entstandenen Nutzungsmöglichkeiten zu feiern. Auch Bezirksbürgermeister Martin Hikel wird dazu anwesend sein. Näheres dazu entnehmen Sie der Einladung.