Quartiersinfo

Termine

Was ist los im QM-Gebiet Richardplatz Süd?
Zum Kiezkalender

Einfache Sprache

Neue Internetredaktion für www.richard-quartier.de

Auf www.richard-quartier.de sind seit 2018 bewährte Infos rund um das Quartier unter neuer Schreibe zu finden.

Liebe Anwohner*innen, Mitarbeiter*innen der Einrichtungen und Akteure im Kiez Richardplatz!

Seit diesem Jahr habe ich die Internetredaktion für das QM Gebiet Richardplatz Süd als Nachfolgerin meines Kollegen Bernhard Stelzl übernommen.

Einige von Ihnen/Euch kennen mich schon aus anderen Neuköllner QM-Gebieten, z.B. der High-Deck-Siedlung oder der Weißen Siedlung. Wir werden uns sicher auf der einen oder anderen Veranstaltung einmal treffen, wo ich z.B. auch Fotos machen werde. Ein Bericht wird dann im Anschluss auf dieser Interneseite zu finden sein.

Aber auch, wenn jemand eine Veranstaltung ankündigen oder gerne eine Aktion oder Einrichtung in einem Bericht erwähnt finden möchte, kann sich mit mir und dem QM-Team gerne in Verbindung setzen. Am einfachsten per E-Mail an qm.webredaktion@gmail.com oder info@richard-quartier.de schreiben!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viele anregende Gespräche!

Ihre/Eure Kerstin Heinze