Quartiersinfo

Termine

Was ist los im QM-Gebiet Richardplatz Süd?
Zum Kiezkalender

Einfache Sprache

November-Programm im FrauenNachtCafé

Auf zwei Veranstaltungen möchten wir gesondert hinweisen:


9. November                     Vernissage mit REBE DOMICIANO
Samstag                              Rebe Domiciano (@Rebe_Dom) lädt uns in dieser Arbeit ein,
ab 19:00                               einen Teil ihres emotionalen und mentalen Heilungsprozesses nach zwei intensiven Wintern in Berlin zu erleben. Themen im Zusammenhang mit Selbstachtung, Selbstliebe, Beziehungspflege, persönlicher Motivation und Loslassen dienten als Grundlage für ihre erste Serie von Collagen.

20. November                  Workshop: Achtsame Berührung im Kontakt mit mir
Mittwoch                           und anderen
16:00 – 17:30                    Manchmal wünschen wir uns, dass uns einfach mal jemand in den Arm nimmt. Oder eine Weile unsere Hand hält. Und doch sind da oft auch Gefühle wie Angst, Unsicherheit und Wut. Im geschützten Rahmen möchten wir uns mit Euch die Zeit nehmen, um in uns hinein zu spüren: Welche Berührung tut mir gut? Was fühlt sich heute Abend für mich stimmig an?
Anmeldung unter: frauennachtcafe@wildwasser-berlin.de

Alle Veranstaltungen sind ohne Voranmeldung und kostenlos, wenn nicht anders angegeben. Das WC ist leider nicht barrierearm.

 

Mit herzlichen Grüßen

Das Team des Frauen*NachtCafés

 

 

Frauen*NachtCafé -  für Frauen*, Trans* & Inter*

Mareschstraße 14

12055 Berlin

Tel 030/61 62 09 70

frauennachtcafe[at]wildwasser-berlin[.]de

www.wildwasser-berlin.de