Quartiersinfo

Termine

Was ist los im QM-Gebiet Richardplatz Süd?
Zum Kiezkalender

Einfache Sprache

Nähkurs: Noch Plätze frei

Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Selbstgemachtes steht nicht nur bei Geschenken hoch im Kurs. In dem kostenfreien Nähkurs in der Kiezwerkstatt kann mit professioneller Anleitung Tolles aus Textilien entstehen. Immer dienstags von 9 bis 12 Uhr findet in der Kiezwerkstatt an der Ecke Braunschweiger/Brusendorfer Straße der über das Programm ´Soziale Stadt´ geförder

Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Selbstgemachtes steht nicht nur bei Geschenken hoch im Kurs. In dem kostenfreien Nähkurs in der Kiezwerkstatt kann mit professioneller Anleitung Tolles aus Textilien entstehen. Immer dienstags von 9 bis 12 Uhr findet in der Kiezwerkstatt an der Ecke Braunschweiger/Brusendorfer Straße der über das Programm ´Soziale Stadt´ geförderte Nähkurs für Quartiersbewohner*innen statt. Nutzen Sie die Gelegenheit, noch sind Plätze frei.


Kontaktdaten
Telefon 030-87337950
Braunschweiger Straße 9