Corona-Hilfe: Engagierte Menschen gesucht

Auch in Ausnahmezeiten wie den jetzigen ist die Alternative zum Öffentlichen Nahverkehr nicht das private Auto, sondern das Fahrrad oder das Lastenrad. Die fLotte Berlin steht mit einer großen Zahl von kostenlos ausleihbaren Lastenrädern in allen Berliner Bezirken dafür bereit.

Eine ganze Reihe der fLotten Ausleihstandorte sind nun allerdings im Zuge der Corona-Präventionsmassnahmen bis auf weiteres geschlossen, sodass die dort stationierten Räder derzeit nicht wie üblich verliehen werden können. Aber auch diese Räder könnten unterwegs sein und gute Dienste leisten!

Und hier kommt ihr ins Spiel: Eure Idee ist gefragt, wie und wofür Ihr ein fLottes Lastenrad in Eurer Nachbarschaft  oder Eurem Umfeld gemeinschaftlich nutzen könnt, um besser durch diese Zeiten zu kommen.

#fLotteCoronaHilfe: Wir stellen euch für euer Vorhaben eines der fLotten Lastenräder auch für einen längeren Zeitraum bereit.
Schreibt uns an coronahilfe@flotte-berlin.de und schildert uns euer persönliches Corona-Hilfsprojekt.